Musikult

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

(Weitergeleitet von Crazy Kong)

Der Musikult e.V. ist ein Verein zur Förderung eigenkomponierter Musik und Kleinkunst, vor allem aus der Region.

Crazy Kong Bar

Die Crazy Kong Bar ist das Vereinsheim des Musikult e.V. Dort fanden für Mitglieder auch öfter Live-Events statt.

Der Verein ist im November 2007 von der Ettlinger Straße 105 in die Liststraße 24 umgezogen.

Aufgrund des letzten Gerichtsurteils vor dem Oberlandesgericht Karlsruhe, das verloren wurde (die vorherigen wurden alle gewonnen), musste der Verein zum 30. September 2011 die angemieteten Räumlichkeiten verlassen. Eine neue Location gab es zum Auszugstermin noch nicht.[1]

Adresse

Musikult e.V.
Liststraße 24
76185 Karlsruhe
Vereinsregister
Amtsgericht Karlsruhe VR 2554

Weblinks

Fußnoten