Cervo bar & club

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

(Weitergeleitet von Cervo)

Geschlossen
Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Das Cervo war ein Bar/Lounge/Club-Konzept in der Hirschstraße und Vorgänger des Creed. Der Eingang befand sich direkt links neben dem Spa.

In den vergangenen Jahren konnte sich das Cervo als exklusiver urbaner Club etablieren. Früher fanden hier „Clublife“-Nächte statt.

Das Publikum war im Durchschnitt zwischen 20 und 40 Jahre alt.

Ende Juli 2006 fand die Closing-Party statt.

Adresse

Cervo bar & club
Hirschstraße 18
76133 Karlsruhe
Zeichen 224.svg  nächste Haltestelle: Europaplatz   

Weblink

  • Die Domain www.cervo.de wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org