Café Creativ Cuisine

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Café Creativ Cuisine

Das Café Creativ Cuisine war ein Café in der in der Karlsruher Südweststadt. Es bestand von 2008 bis Sommer 2018. In gestyltem Ambiente war es eine bunte Mischung aus Restaurant und Café, in dem Dekorations-Artikel und Schmuck verkauft wurden. Samstags fanden Kochkurse statt.

Adresse

Café Creativ Cuisine
Inhaber: Bettina Veit-Jäger, Christian Meißner
Klauprechtstraße 41
76137 Karlsruhe

Weblinks

  • Die Domain www.cafecreativ-cuisine.de wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org