Bolzplatz Seldeneckstraße

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bolzplatz auf dem Ludwig-Marum-Spielplatz

Der Bolzplatz Seldeneckstraße liegt in Mühlburg direkt neben dem Ludwig-Marum-Spielplatz. Dort dürfen nur Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren spielen und nur bis 20:00 Uhr. Der Bolzplatz hat zwei Tore mit hohen Zäunen dahinter, sowie einen schulterhohen Zaun seitlich. Er hat etwa Handballfeld-Größe und einen gut zu bespielenden Filzbelag. Die Tore habe die Größe von Fußball-Jugendtoren und sind mit Netzen ausgestattet. Der Platz ist insgesamt in einem sehr guten Zustand und wird deshalb auch das ganze Jahr über ständig ausgiebig genutzt. Einmal im Jahr findet dort ein Streetsoccer-Turnier statt.

(H)  nächste Haltestelle: Philippstraße   

Dieser Ort im Stadtplan: