Benutzer Diskussion:Uwe Dahlke

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Willkommen im Stadtwiki. Bei Fragen / Kritik / Wünschen kannst du dich gerne auch direkt an mich wenden. --Hauke Löffler (Diskussion) 11:19, 28. Dez 2005 (CET)

Netzwerk Karlsruhe

Hallo Uwe,

kann man unter Forum Karlsruher Leiter nicht auch das Netzwerk Karlsruhe beschreiben, denn die Verwechslungsgefahr mit dem Karlsruher Netzwerk der sportvereine ist doch gegeben. Oder gibt es das Netzwerk Karlsruhe weiter?

Und bevor ich es vergesse, auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Stadtwiki. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 14:19, 28. Dez 2005 (CET)


Hallo,
das char.Netzwerk Karlsruhe, auf das auch das Link verwies exestiert so nicht mehr und wurde das das Forum Karlsruher Leiter ersetzt.
Das damalige Netzwerk hatte nichts mit dem Netzwerk der Sportvereine zu tun.
Liebe Grüsse Uwe Dahlke
Hallo Uwe,
Antworten einfach unter den Text und mit den Doppelpunkten einrücken. Unterschreiben kann man hier einfach mit --~~~~ bzw. http://ka.stadtwiki.net/stylesheets/images/button_sig.png oben anklicken.
Ich habe das Netzwerk Karlsruhe jetzt zu einer Verzweigungsseite (Begriffsklärung) gemacht. Wenn Du etwas zur Geschichte schreiben willst, passt das auch in den neuen Artikel. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 16:36, 29. Dez 2005 (CET)


Noch ein Willkommen

Von mir auch willkommen als angemeldeter Benutzer!

Zur Sicherheit der Hinweis, dass Modifikationen Deiner Beiträge durch andere Benutzer hier üblich und stets konstruktiv gemeint sind. (Ich fang gleich mal an...)

Danke für die Information, dass das Netzwerk nicht mehr existiert. Ich lösche es auch aus dem ODP-Verzeichnis. (Vielleicht sollte der Wandel auch auf der eigenen Webseite vermerkt werden...)

Benutzern auf ihrer eigenen Diskussionseeite zu antworten, ist generell richtig - hat aber den Nachteil, dass die Diskussionsfäden verstreut werden.aber das Stadtwiki ist noch so übersichtlich, dass die Stammteilnehmer sowieso alles lesen... Wenigstens die Diskussionsseiten, auf denen sie selbst gerade etwas geschrieben haben. Man kann also auch direkt unter der Frage antworten.

Grüßle, --Ikar.us 18:05, 28. Dez 2005 (CET)