Benutzer Diskussion:Tessarakt

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Willkommen im Stadtwiki. Bei Fragen einfach bei mir melden --Hauke Löffler 01:07, 20. Dez 2004 (CET)

Danke dir für deine Mitarbeit. --Hauke Löffler 00:29, 1. Feb 2005 (CET)

Dafür nicht. Andere Frage: Warum werde ich ständig wieder ausgeloggt? Bei Wikipedia bleibe ich eigentlich dauerhaft eingeloggt ... Cookies müßten eigentlich an sein. --Tessarakt 00:48, 1. Feb 2005 (CET)
Gute frage. ich sollt mal die Software updaten. bzw gibs nicht irgendwo ne einstellung dafür? --Hauke Löffler 00:50, 1. Feb 2005 (CET)
Unter Special:Preferences hab ich nichts gefunden. --Tessarakt 00:59, 1. Feb 2005 (CET)
Naja ausser "Dauherhaftes Einloggen" aber ich kenne das problem unter alten browsern. --DJ 09:29, 1. Feb 2005 (CET)

Vereinsgründung

Hallo,
damit das Karlsruher Stadtwiki und auch geplante Stadtwikis im Umland eine solide finanzielle und juristische Basis bekommen, soll ein Stadtwiki-Verein gegründet werden. Die Vorbereitung laufen auf Hochtouren, Verein:Satzung ist schon fast fertig und hat den Segen von Registergericht und Finanzamt.

Über den aktuellen Stand kannst du dich auf Stadtwiki:Vereinsgründung informieren und - hoffentlich - auch deine Bereitschaft zum Mitmachen als nur zahlendes oder auch aktives Mitglied signalisieren. Was aktuell noch fehlt: Letzter Schliff an der Satzung, Gründungsort, Gründungstag, Gründungsmitglieder - je mehr je besser-, Vorstandskandidatinnen und Vorstandskandidaten.

Ciao Kawana 16. Sep 2005

Falschparker

hallo, ich halte Deine Bilder bei Flickr für bedenklich, aber das ist deine Entscheidung. Wenn Dich das stört, zeige die Menschen an, zum öffentlichen Anprangern ist das Stadtwiki aus meiner Sicht nicht der richtige Ort, auch nicht die Diskussionsseiten der Straßenartikel. Dafür gibt es BuS und die sind Bereich ETK auch oft unterwegs, war die Woche 8x in der Nähe und habe jedesmal jemand dort gesehen. War für mich nicht schlimm, ich steh eh meist in einem Parkhaus oder komme mit der Hardtbahn. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 12:18, 20. Okt 2006 (CEST)

Orkan

http://ka.stadtwiki.net/index.php?title=Orkan_Kyrill&curid=25888&diff=141541&oldid=141209 - nette Information, hat mich amüsiert. Wobei ich die Formulierung mit noch immer für unglücklich halte, die Zufahrt ist gesperrt (Stand datum) und war es auch am Sturmtag, oder so. Wenn ich es gerade besser könnte, hätte ich es im Artikel geändert. Weißt du, wem der Grund dort gehört? --Wilhelm Kawana Bühler 08:59, 27. Jan. 2007 (CET)

Uff - kein Plan - dem Land Baden-Württemberg? Der Uni? Afaik steht unter dem Schild "Waldparkplatz nicht ausgebaut, keine Haftung" nicht drunter, von wem das ist ...

Die Sperrung kam übrigens noch nicht am Donnerstag, ich glaube am Freitag. Tessarakt 00:06, 3. Feb. 2007 (CET)

2006: Kaiserstraße Ost wird für zwei Jahre versuchsweise Fahrradstraße

Hallo, weißt du, was daraus geworden ist? Siehe Diskussion:Fahrradstraße. --Beate 21:22, 14. Okt. 2009 (UTC)