Benutzer Diskussion:Mr Polizist

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Hallo Mr Polizist,

willkommen im Stadtwiki! Danke für das Bild von der A5, kannst du das bitte nochmal hochladen, und ihm einen sprechenden Namen geben, siehe auch Stadtwiki:Bild. Du kannst einfach hier antworten. Wenn Du fragen hast, frag einfach :) --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 20:48, 14. Feb 2006 (CET)

willkommen auch von mir. --Hauke Löffler (Diskussion) 23:44, 14. Feb 2006 (CET)

Karte Verkehrsunfälle Wolfartsweier

Hallo Mr Polizist, kannst du bitte bei dem Bild Bild:2005alleVuWolfartsweier.jpeg einerseits die Quelle und die Lizenz, aber auch eine Legende, was die Zeichen bedeuten, beifügen. Danke Dir. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 11:42, 18. Feb 2006 (CET)

Hallo, ich habe deinen Text auf die Seite mit der Karte kopiert, dort gehört er hin. ich gehe mal davon aus, dass du das Okay für das Stadtwiki erhalten hast. Ergänzt du bitte noch die Farben der auf der Karte vorhandenen Fähnchen? Danke --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 23:49, 18. Feb 2006 (CET)

Kreisverkehr

Hallo, kannst du mal bitte schaun Diskussion:Rondellplatz. Danke. --Wilhelm Kawana Bühler 20:16, 18. Jan. 2007 (CET)