Benutzer Diskussion:Lenk

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Willkommen. Bei Fragen kannst du dich gerne auch an mich wenden. --Hauke Löffler (Diskussion) 00:20, 15. Feb. 2007 (CET)

Ich bins schon wieder...

Bild:UStA-Logo.jpg zwei Einwände:

  • Bitte angeben, wer die Graphik kreiert hat und woher das Recht kommt, es hier zu veröffentlichen.
  • So eine Graphik dürfte als GIF/PNG besser wiederzugeben sein als als JPEG.

So, jetzt aber Gutenacht. --Ikar.us 01:58, 15. Feb. 2007 (CET)

UStA der Fachhochschule

Hallo, den UStA der Fachhochschule habe ich mal in einen eigenen Artikel ausgelagert, das verwirrt doch sonst zu sehr. Bitte trotzdem an dem Thema bleiben, wann gegründet, wann aufgelöst? --Wilhelm Kawana Bühler 23:47, 15. Feb. 2007 (CET)

Meinetwegen gerne. Der Text über den UStA der Fachhochschule stammt eh nicht von mir, d.h. ich finde auch, dass der da nicht unbedingt rein passt. Über Details weiß ich leider auch nix, habe allerdings einen FH-AStA-Urgestein mal darauf angesprochen. Evtl. ergeben sich da noch weitere Details. --Micha Lenk 03:47, 16. Feb. 2007 (CET)