Benutzer Diskussion:Jueh

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Willkommen im Stadtwiki - falls du Fragen hast kannst du dich auch gerne an mich wenden. --Hauke Löffler 19:56, 8. Aug 2005 (CEST)

Auch von mir ein willkommen im Stadtwiki und 2 Anmerkungen unten. --Der Kawana 20:43, 8. Aug 2005 (CEST)

Bild

Hallo Jueh, was will das (löschen) auf Bild:Fechten.jpg sagen? kommt da noch ein besseres oder hast du kein Copyright dafür?. Ich baue es mal in Fechten ein. Wenn es gelöscht werden soll, sag bescheid, anderfalls baue bitte die Vorlage zur Bildbeschreibung ein, die du auf Stadtwiki:Bild findest. --Der Kawana 20:43, 8. Aug 2005 (CEST)

Einleitungssätze

Die auf den ersten Blick vielleicht sinnlos erscheinenden Sätze wie Die Sportart bla sorgen dafür, dass die Artikel untereinander verlinkt sind und klären auf, was auf der Seite kommt. Bitte nicht weglöschen, verbessern darfst du sie gerne. --Der Kawana 20:43, 8. Aug 2005 (CEST)

PSV

Hi, du scheinst gute Kontakte zum PSV zu haben, kannst du bitte mal http://www.psv-karlsruhe.de/226.html füllen lassen und hier vielleicht schon vorab etwas zu den drei(!?) Gaststätten sagen. Danke dir --Der Kawana 12:41, 9. Aug 2005 (CEST)

Vereinsgründung

Hallo,
damit das Karlsruher Stadtwiki und auch geplante Stadtwikis im Umland eine solide finanzielle und juristische Basis bekommen, soll ein Stadtwiki-Verein gegründet werden. Die Vorbereitung laufen auf Hochtouren, Verein:Satzung ist schon fast fertig und hat den Segen von Registergericht und Finanzamt.

Über den aktuellen Stand kannst du dich auf Stadtwiki:Vereinsgründung informieren und - hoffentlich - auch deine Bereitschaft zum Mitmachen als nur zahlendes oder auch aktives Mitglied signalisieren. Was aktuell noch fehlt: Letzter Schliff an der Satzung, Gründungsort, Gründungstag, Gründungsmitglieder - je mehr je besser-, Vorstandskandidatinnen und Vorstandskandidaten.

Ciao Kawana 16. Sep 2005