Benutzer Diskussion:Gerhardgraf

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Dieser Benutzer ist im Dezember 2021 verstorben.

Hallo Gerhardgraf, willkommen im Stadtwiki. Bei Fragen einfach hier fragen. --LGR 109 17:05, 13. Mär. 2009 (UTC)

Vorschau

Hallo Hr. Graf, wenn sie den Button "Vorschau" statt "Speichern" benutzen, können Sie sehen, ob ihre Änderung so korrekt war, und sie noch mal korrigieren, wenn nicht. Nur als Tipp. --Beate 10:39, 18. Mär. 2009 (UTC)

Bilder

Hallo, ich habe die Hilfe-Seite über den Bildereinbau etwas erweitert: Stadtwiki:Bild#Technisches_zum_Einbinden_von_Bildern. Allerdings glaube ich, das Problem war bei ihnen eher, dass sie den Bilderpfad nicht komplett so übernommen haben, wie das Bild auch heißt. Ein Tipp, wie ich es immer mache: Bild hochladen, und dann oben die schwarze Überschrift in die Zwischenablage kopieren, inklusive das "Bild:" davor. Und das füge ich dann in den Artikel ein, entweder als kleines Bild oder in eine Galerie. VIelleicht hilft das ihnen ja? Ansonsten werden wir natürlich auch noch Schulungen anbieten, sobald die Infrastruktur dazu steht. --Beate 17:53, 18. Mär. 2009 (UTC)