Benutzer Diskussion:BürgerFürKarlsruhe

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Hallo hallo!! Erstmal herzlichen Dank für euer Engagement, jedoch eine Kleinigkeit am Rande: Die neue Software lässt Leerzeichen im Artikelnamen zu, ich bitte das auch zu nutzen. Ernie 17:36, 29. Sep 2004 (CEST)

BürgerFürKarlsruhe: Danke für den Tipp. Doch: Obwohl die Leertaste bei einiger Konzentration auch beim Tippen nach System "Adler" mit der Zeit relativ leicht zu finden (und auch zu treffen) ist - heutzutage zählen selbst Zehntelsekunden ;-)
Wir werden versuchen, den Hinweis wenigstens bei der Namens-Vergabe von Artikeln zu beachten.
Juchee, endlich wurde ich mal richtig verstanden... Schalalalaaa... Freudentänze :D -- Ernie 14:43, 1. Okt 2004 (CEST)
Im Notfall kann man Artikel auch umbennen: Einfach auf "verschieben" klicken ;-) --BeatePaland 17:05, 15. Okt 2004 (CEST)

Bitte vor dem Abschreiben von Flugblättern doch auch ein bisschen den im {{Stub}} genannten Artikel lesen und wenigsten ein klitzekleines bisschen beherzigen. Es gibt genügend Stub-Artikel... --Der Kawana 13:57, 27. Jun 2005 (CEST)