Benutzer:Meph666

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Ich studiere an der Uni Karlsruhe Informatik. Im Wiki-Bereich bin ich meisten in der deutschen Wikipedia tätig (Benutzerseite). Dort findet ihr unter anderen einige von mir erstellte Bilder von Karlsruhe: Gallerie. Ich werde sie bei Gelegenheit auch hier einbauen, wenn mir jemand zuvorkommt hätte ich auch nichts dagegen.

Kann nebenbei als Thawte-Web-of-Trust-Notar kostenlos zu namensgebundenen von meisten gängigen E-Mail-Clients als vertrauenswürdig eingestuften E-Mail-Zertifikaten verhelfen (S/MIME), bin in Karlsruhe anzutreffen. Thawte ist eine Verisign Tochter und als sogenannte Certification Authority bei den meisten gängigen Browsern und E-Mail-Clients als vertrauenswürdig (trusted authority) eingetragen. Bei Interesse einfach auf der Diskussionsseite anfragen.

Benutzer:Meph666/Test