Benutzer:MattisManzel

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

wiki-Schreiber, '60 in Berlin geboren

mehr auf community-wiki: Mattis Manzel

Berlin-wiki: web-home angefangen.


Ich habe einige Tage damit verbracht, am einer Mediawiki Installation für ein Berlin-wiki zu scheitern. Ich beneide euch. Und INKA ist so dezent mit der Reklame, das ist faktisch die beste Reklame. Ich wünschte, ich hätte dergleichen in Berlin. Falsch: nicht "in" sondern "für" - hat INKA möglicherweise gar noch Platz für ein mediawiki-Berlin-wiki? Oder jemand anderes? Dies muss gewiss nicht für ewig sein, irgendwann findet sich jemand in Berlin, der die Daten auf seinen Server übernimmt. Ich stelle mich dafür im Moment zu blöd an, sorry. Mir scheint die Wahl Mediawiki sehr richtig, nicht nur weil die engine gut ist, vor allem aber, weil 97% der Leut' - fälschlicherweise - denken: wiki = wikipedia = mediawiki. -- Mattis Manzel