Benutzer:Church of emacs

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:


Hallo, ich bin Church of emacs. Mit dem Stadtwiki habe ich bisher relativ wenig zu tun, hauptsächlich bin ich bei Wikipedia, anderen Wikimedia-Projekten und wikiHow aktiv.

Ich lebe in Karlsruhe, genauer gesagt in Linkenheim-Hochstetten (Ich lebe inzwischen in münchen:München). Vielleicht schreib ich ja mal irgendwas hier oder ich lade ein paar selbst geknipste Bilder hoch. Ach ja, Bilder:

Lizensierung

Ich bin der Meinung die CC-BY-NC-SA ist ein wenig zu restriktiv, ich bevorzuge andere Lizenzen.

Bilder

Bilder die ich selbst geschossen habe, lizensiere ich unter der GFDL und der CC-BY-SA

Texte

Alle meine Texte stehen wahlweise unter der CC-BY-NC-SA (Standard hier) und der GFDL sowie der CC-BY-SA. Für modifizierte Texte von mir gilt das natürlich nur wenn die Personen die den Text modifiziert haben das unter die gleiche Lizenz stellen (was doch recht unwahrscheinlich ist ;))


Nun ja, da ohne Inhalte man auch wenig zu lizensieren hat, werde ich mal schauen ob ich nicht ein bisschen was tun kann.... hier und da...